Fast wäre er in Vergessenheit geraten, der Fall Meinolf ("nolteunna"). schmunzel

Nach fast 2 Jahren, eine unerwartete Wende: Re: Frust, Rad geklauft (Dies & Das)


Und gestern bei mir eingetroffen: "Hier nun endlich ein paar Fotos von meinem Sovereign."





"Unschwer zu erkennen: Die Ausstattung, mit der ich zur Arbeit fahre. Der Office-Bag 2 sitzt übrigens ganz stabil auf dem Gepäckträger."





"Nur eine Andeutung der Ausstattung, mit der ich auf Tour gehe." - Im letzten Jahr nach Prag, die ihm ein besonderes Andenken hinterließ.





Eine Schrecksekunde und am Oberrohr der Lack ab: "Das Rad war mit dem Bügelschloss an einem
Pergola-Pfosten festgemacht. - Morgens will ich die Taschen anhängen und fange dummerweise mit
der Lenkertasche an. Lenker schlägt ein, Rad bewegt sich vom Pfosten weg und 2 Sekunden später
liegt es fast am Boden - ist nicht zu bewegen und vollkommen festgekeilt durch den Schlossbügel."





"Es ist mir unverständlich, wie der Rahmen diese Tortur unbeschadet
(außer dem abgeschabten Lack) überstanden hat.
Jedesmal, wenn ich aufsteige, staune ich,
nichts eingedellt oder geknickt."

Schönen Gruß, Meinolf


u. Mario