Aber normalerweise stimmt das "flink" schon, bei unserer "ulla.flink", meint Sonja. zwinker


"Ja, es hat *etwas* länger gedauert. Wollte das eigentlich noch auf der Arbeit erledigen,
dann aber doch keine Zeit und Zuhause mal wieder keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen."

Macht nix: "Da isses, das Schätzchen...leicht, schnell und überhaupt...schöne Touren gemacht."





"Zur Geschichte vom letzten Jahr ist nicht viel zu sagen...es war einfach wunderschön warmes Wetter,

auf einer meiner Ü-100-Touren und den Photoapparat hatte ich nur mit, um die Bilder für Dich zu schießen..."





"Hattest ja mal gesagt, daß Du sie im Keller nicht so toll findest, also bin ich zum Photoshooting nach draußen gefahren" - Supi, Sonja! schmunzel





"Jetzt in Berlin, zum Entdecken genau richtig, wenn ich mal nicht mit Schwertransport Hund unterwegs bin."

Und der Name des Schätzchens: Giant FCR...

hat Sonja glatt vergessen! lach


Gruß Mario