In Antwort auf: HvS

sieht gut aus.
Wenn du das Rad hast, mach bitte mal Detail, wie das Schutzblech an der Gabelbrücke befestigt wurde.


Das Schutzblech ist bei dem Rad in dem Foto nicht an der Gabelbrücke befestigt sondern, nach mein Geschmack sehr elegant, an den "Gitterbogen" der zu den HS33 gehört.



Der Velotraum Verkäufer war nicht ganz zufrieden darüber weil er den Befestigungspunkt lieber weiter nach hinten hätte.

Normalerweise machen die bei einen Federgabel die Schutzbleche mit Tie-Wraps fest (sehr unschön).

Auf meine Bemerkung warum den Magura keine Befestigungpunkte für Schutzbleche (an der Gabelbrücke) sowie Befestigunspunkte für einen Lowrider an der Gabel macht, sagte er das Velotraum das auch gerne hätte aber dass Magura das schlicht nicht interessiert und bis jetzt nicht bereit sind so etwas zu liefern.

In der Gabelbrücke darf man übrigens laut Magura keine Gewindelöcher für Schutzbleche machen!

Schade eigentlich das die Gabelbrücke nicht auch Rot ist...

Jint