das kommt öfter mal vor in Ebay. Ich nehme an, dass das Leute sind, die den Bestand von aufgelassenen Fahrradgeschäften aufkaufen. Der Verkäufer dieses Teils "220175405283" hat immer wieder solche neue Schätzchen, hatte bei ihm auch schon so was wie das Herkules gesehen. Aber so ganz billig gehen die guten Sachen da auch nciht mehr weg: Irgendein Liebhaber findet sich halt fast immer, der genau so ein Fahrrad in neu haben möchte. Aber wenn es nciht grad ein alter Jugendtraum ist: Eigentlich haben wir ja alle ja schon genügend Räder. Oder?
(und um sofort selbst zu widersprechen:) Das rote Herkules ist super schön! Wenn dieser Anbieter bessere Bilder eingestellt gehabt hätte, dann hätte ich damals, falls es ein ähnliches gewesen wäre, vermutlich doch mitgeboten. Und das in neu! Mit so einer Hinterradausbautechnik. Fantastisch.
LG, Wolfi