Immer wieder gerne!

Das nächste Velo hat Christian ("login") vor 3 Jahren günstig gekauft.

"Inserat in der Zeitung: Altes Damenvelo Raleigh. - Ich war bei der Besichtigung sehr angetan."





"Der Vor-Vorbesitzer hat dem Velo eine Neumalerei verpasst, anschliessend die Decorstreifen und den Namen foliert.
Obwohl er das erstaunlich gut hingekriegt hat, ist es aber nun wegen „fehlender Originalität“ kein perfektes Sammlerstück mehr."





"Das Velo war/ist noch in einem gutem Zustand und stammt laut Gravur in der Nabe von 1949 - die Raleigh-Qualität war damals legendär."


...


"Unsere Gäste schätzen dieses Velo sehr. Für alle eine neue Erfahrung, so etwas Altes zu fahren und alle sind sehr positiv beeindruckt..."





"...von der Leichtläufigkeit. - Und für gemütliches „Cruisen“ kommt noch eine Gazelle zum Einsatz."





Wird eine andere Geschichte. schmunzel

Gruß Christian


u. Mario