"Adagio" = langsam, ruhig...




Ja, es dauerte, bis Lukas ("egon") ein Licht aufging. schmunzel




Mit einer Adoption (Dies & Das) begann es und er hatte das richtige Gespür, heute folgen seine Fotos. party





"Jo, stand nach Angaben des Verkäufers die letzten 3 Jahre nur im Wohnzimmer - hat halt in einer Altbau-Wohnung gelebt und außerdem,
mitten in Berlin und dann im vierten Stock oder so, dazu noch wenig Platz im Treppenhaus - und so ein Velo ist ja nicht gerade handlich..."





Technische Details: "Soweit ich verstanden habe, ist die hintere Federung selbst gemacht, wie so Einiges an diesem Rad, da er es für eine
Island-Tour aufgebaut hat, aber wegen Studium dann doch nicht machen konnte. Die Glasfaser-Verkleidung ist meines Wissens nur 2x mal
von Ostrad angefertigt worden und diese (UT: Hot Spots... (Ausrüstung Reiserad)) ist die Einzige im Umlauf, die andere dient dem Hersteller."





"Wie man an den Bildern auch schön sieht, ist der Sitz komplett verstellbar. Die Reifen vorne wie hinten sind Hochdruckreifen von maxxis."





"Vorne Naben-Dynamo, ich glaube, von Shimano, bin mir aber nicht 100% sicher, dann ganz normale Klickpedale - noch was vergessen?"





Klar doch: "Umwerfer hinten Deore-XT, Umwerfer mitte Tiagra - zusammen ziemlich viele Gänge, kann jetzt nicht auswendig sagen wieviel."


...


"Also das Fahrgefühl ist genauso wie ich es mir vorgestelt habe, das Rad wurde für eine Island-Reise gebaut - und genauso fährt es sich..."





"...oder anders ausgedrückt, man kann damit Querfeldeinfahren und es fährt sich immer noch klasse." schmunzel





"Hab halt kaum Zeit, mich mal an den PC zu setzen und was zu machen." zwinker





"Jo, den Text hab ich runtergemacht, fahre nicht gerne..."





...Werbung duch die Gegend." grins

Mit freundlichen Grüßen Lukas


u. Mario