Man muß nur lange genug warten... zwinker



"Nach gut 2-monatiger Beziehung und damit einhergehender knapp 2500 km gemeinsam zurückgelegter Strecke, wage ich zu behaupten,
dass mein TerraCruiser einen subjektiv 'fertig' zu bezeichnenden Zustand erreicht hat und dementsprechend für den Winter vorbereitet ist."

Hier die Chronologie dessen, was bisher bei "the.monkey" geschehen ist: "Zuerst bekam das altgediente VistaC seinen Platz am Cockpit,
um Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen Mensch/Affen und Maschine/Drahtesel zukünftig dokumentieren und unterstützen zu können.
Hierbei wurde auch der Lenker um 4 cm gekürzt, um den recht schmal geratenen Schultern seines neuen Benutzers Rechnung zu tragen."






"Der Comet IV flog raus und machte einer Ixon Platz, die kann zwar nicht mehr so schick blinken, schafft es dafür jedoch zuverlässig eine
vorausschauende Fahrweise zu ermöglichen. - Aliante und ich haben es so lange es ging versucht, mussten aber letztendlich einsehen, wir
passen nicht zueinander, ein B17 samt Challenger sorgt seither für Ersatz und ein verwöhntes Hinterteil. - Ursprüngliche Pumpe wich einer
MiniMorph, die dank ihres Schlauches die Möglichkeit bietet, im Bedarfsfall ein Manometer zwischenzuschalten. - Desweiteren musste..."





"ein Rahmenschloss her, da der offensichtlich bereits in frühen Jahren an einer Form der Demenz erkrankte Affe sämtliche Schlossvarianten
sowieso stets zu Hause vergaß und dementsprechend viele Zwischenstopps streichen musste. Ein Defender mitsamt Einsteckkabel macht
jegliche Erinnerungsstützen seither überflüssig."





"Mit Beginn der immer feuchter werdenden Jahreszeit begann ich dann festzustellen, dass meine Tochter bei Verzögerungen aus voller
Fahrt doch stärker als gehofft von hinten schob und die HS11 dieser Belastung nicht zufrieden stellend gewachsen war. Also habe ich
Falk einen Gefallen getan und am Vorderrad eine LX-Scheibe verbaut, die nunmehr meinen Sicherheitsansprüchen genügt.
Am Hinterrad dann noch einen HS33-Griff montiert, um annähernd gleiche Grifflängen zu erhalten."

"Einen Komplettumbau auf Scheibenbremsen habe ich nicht durchgeführt, da ich mir aufgrund
der verstellbaren Ausfallenden Gedanken hinsichtlich eventuell nicht mehr erreichter
Toleranzen bei Ein-/Ausbau des Hinterrades bzw. zuviel Aufwand
bei der Ausrichtung desselbigen gemacht habe."

"Gruß vom Affen, der euch allen schon mal
frohes Fest und guten Rutsch wünscht.
Zumindest denen, die nicht mehr
von mir hören werden…"



Gruß Mario