Er entschuldigt sich dafür,
dass es nicht so glänzt wie die...





alten Räder, die des öfteren im Forum vorgestellt werden.




Es wird an jedem sonnigen Tag gefahren und da entsteht der ein oder andere Dreckfleck. dafür





"NiederrheinTourer" ist stolzer Besitzer eines Rennrades: "Tja, wie konnte ich das Ding eigentlich vergessen... lach

Letzten August konnte ich von einem Bekannten sein altes Rad abkaufen, bin wohl schon mindestens der Drittbesitzer,
weil mein Bekannter es seinerzeit ebenfalls gebraucht erworben hat. Ich hab nur noch die Züge und das Lenkerband erneuert."





"Dekor war leider schon in diesem Zustand. Ich weiß auch nicht, woher ich Neues bekommen könnte, bzw. wie ich das Alte abbekomme."


...


"Keine Ahnung wie aktuelle RR-Umwerfer sind, aber das Ding ist einfach nur ein Stück Präzision - Lager sind einwandfrei und er schaltet..."





"...butterweich - und schön ist er auch noch. Einfach in Dura-Ace...verliebt Vorne aus der Shimano-600-Serie, wie das Schaltwerk, läuft super."


...


"Hab auch noch ein Hinterrad mit der 600er Nabe bekommen, doch ... ich fahr lieber Record, wahnsinniger Leichtlauf, kann zwischendurch
.......................................................................................................aufs Örtchen gehen und sie würde sich immer noch drehen." grins

...


"Concorde-Muffe mit Prägung, leider etwas dreckig, aber passiert halt beim Fahrbetrieb...das wars, hoffe du machst was Schönes draus."





Gruß, Marco


u. Mario