Genauso wie Spargel sehe ich das auch (Minin-V):

nur die Pipes alleine reichen wahrscheinlich nicht bei der Rad(-de)montage und auch nicht die Verstellschrauben an den Zusatzhebeln, sondern die Ergoentriegelung gegenüber der STI's machen den großen Unterschied
Unterschiede zwischen Campa Minis und Tektros hat Elmar unter seinem Crossladen.de ausgiebig beschrieben. Ich fahre seit ~10.000km auf meinem Roller die Veloce (sehen sehr chic aus Federspannung ist sicherlich geringer, aber solange keine Pfunde an Dreck an ihnen kleben funzt es; die Tektros fahre ich auch; sind mindestens genauso gut in der Bremsleistung aber leider nur in matt schwarz zu bekommen (beide natürlich mit Ergos in Betrieb)


Ersatzcampabeläge sind teuer aber wie Spargel schon erwähnte passen auch alle anderen Schuhe !!
Von daher sehe ich als einziges Manko an dieser tollen Cossoneuse die STI's