Hier stelle ich mein Rad nach dem WT vor, welches auch in die USA verkauft ist.
Mit dem Barra(Rose City, Selbstaufbau) bin ich nur 2317km in Florida getourt, u.a. den Key Trail(die Key Brücken nach Key West).
Probleme während der Tour: Lenker Tasche Vau De, bei welcher sich die Muttern am Klickfixteil lösten. Habe die Schrauben ersetzt und mit den Muttern ins Tascheninnere angebracht, da man sonst(Serie) mit keinem Schlüssel am Klickfixteil an die Muttern kommt!



http://home.arcor.de/land-streicher/03_barra.JPG
Echtes Kroko im Everglade:

http://home.arcor.de/land-streicher/05_barra.JPG
http://home.arcor.de/land-streicher/06_barra.JPG
http://home.arcor.de/land-streicher/07_barra.JPG
http://home.arcor.de/land-streicher/08_barra.JPG
später stelle ich noch mein aktuelles vor: Koga Miyata Terra Cruiser 06 und Lite Ace 01.