Gibt noch mehr,
die auf sowas stehen.

Zum Beispiel Lothar ("rayno")
reitet zur Zeit auf einer "schwarzen Welle".

Hier ein paar Bilder seiner Bastelarbeiten der letzten Wochen.

Neues beim Terra: "Die (schwarze) Suntour-Sattelstütze - bin dabei
der Empfehlung meines Orthopäden gefolgt und probiere es mal mit
einer gefederten - ganz glücklich bin ich damit aber nicht. Bräche ich
jetzt zu einer größeren Tour auf, ich würde wieder auf starr umrüsten."





"Neu am Terra ist auch das schwarze Sugino-Tretlager (Lochkreis 110, auf klassischem Dura-Ace-Vierkant-Innenlager)."


...


"An meinem Alubomber, die Laufräder, Scheibenbremsen und beim Tretlager, Shimano XT Hollowtech gegen Truvativ Stylo ausgetauscht."





...


"Hatte zuerst Magura Julie montiert, bin jetzt auf die winzigen, aber heftig zubeißenden Formulas gekommen, nicht zuletzt deswegen, weil
sie wegen des erheblich kleineren Formats keinerlei Bastelarbeiten notwendig machen, um Schutzblechstreben und Tubus zu montieren."





Lothar


u. Mario