Eine ganz andere Geschichte,

heute lief mir unser Beduine ("dcjf") über den Weg, kam ins Gespräch und wer hätte das gedacht... lach





"Hier ist ein Bild für deine Galerie..." - sind dann aber gleich zwei geworden, ist ja auch unsere Galerie! zwinker

"Einbißchen muß noch geändert werden, etwas Gepäck-Kapazität wäre nicht falsch, Rohloff u. SON kommen aber nicht ran.
Ja und die Entfaltung ist auch nicht so besonders, mit 75 Zähnen vorne, ohne zweites Kettenblatt, tun die steileren Anstiege nicht so gut:"





"Hab eine Megarange-Kassette drauf. - Es ist nicht pistentauglich und auf Kopfsteinpflaster tut man sich schon schwerer mit der Atmung.

Ansonsten fährt es sich wirklich gut, so ein Tieflieger ist vom Fahrgefühl halt doch was ganz Anderes... schmunzel


Herzlichen Dank für dieses seltene Stück.


Gruß Mario