fing alles an.

.....................Für den kleinen Stefan ("garbel"):

..................................."Ein richtig schickes Teil, wenn
...................................ich ihn mir heute so anschaue." schmunzel


...................................


..................................Groß geworden und anspruchsvoller:


...............................


..............................."So mal durch den Park, mal zur Eisdiele,
...............................mehr muß es heute nicht mehr leisten." lach


...............................


Zu den Bildern: "Habe mir besagtes Brücken-Fundament als Hintergrund auserkoren.

Sie sind ganz ok, finde ich...übrigens heute festgestellt, daß optimales Licht herrscht,
wenn die Sonne so halb durch die Wolken durchscheint - ist nicht zu grell und macht
einen leichten Schatten - wann hat man das schon." - Der Planet hatte Erbarmen... zwinker





"Zum Pulse wäre eigentlich nichts weiter zu sagen..." - Gibts doch nicht! - "Ok, es gibt doch noch was."





"Der Rahmen ist ein Austauschrahmen, für ein Pulse in grau, welches ich mir 1995 zugelegt hatte. Da aber diese merkwürdige klein-eigene
Sattelstützen-Klemmung 'ZipGrip', oder so ähnlich, nicht wirklich funktionierte, war das denn der Austausch-Rahmen. Mit dem Rad dann..."





"...viele Jahre gnadenlos durch den Wald geschreddert. - Anfangs hatte ich eine AMP-Federgabel dran. Nun ja, war für mein Kampfgewicht
von 85 kg doch eher ungeeignet. Nach dem ersten Lager-Austausch kam sie weg. Nach der Manitou (genauso schrecklich) und einer Rond
(super Gabel, leider hat die Gabelkrone irgendwann einen Riss bekommen), bin ich danach noch mit der Votec GS4 glücklich geworden..."


...


"...an der konnte man so schön rumschrauben und alles verstellen, was ich auch in aller Ausführlichkeit tat." peinlich Zur Zeit heißt sie "Axima"!





"Jetzt habe ich ein Fully und mein Klein Pulse wird es bei mir bis ans Ende seiner Tage gut haben."





"Und bei Mistwetter bleibt es schön in der Garage." - Zusammen mit Axima. cool





"Ich verabschiede mich in die Osterfeiertage
und wünsche schöne Selbige."

Mit freundlichen Grüssen
Stefan


u. Mario