Servus Chris, ja ein wirklich schönes Rad. Manchmal glaubt man gar nicht, was die Leute alles verschenken bzw. wegwerfen. Gestern auf Tour im Dachauer Hinterland (wurde nicht einmal naß!) traf ich eine junge Frau auf einem Francesco Moser mit Unterrohrschaltung aber Dura Ace Schaltwerk: Sie meinte der Vorbesitzer wollte es zum Sperrmüll bringen, da hätte sie lieber zugeschlagen, obwohl sie noch nie auf Rennrad gesessen sei. Unbelieveable!
Wenn du an deinem Hinterrad auch ein Helicomatic-Ritzelpaket hast, dann können wir uns ja zusammentun udn gemeinsam nach dem berühmten Schlüssel zum Abziehen suchen. Ansonsten viel Spaß beim Rumsausen mit dem Renner.
LG, Wolfi
PS: Falls die Bremsen nicht ganz so gut ziehen: Nimm als Bremsbeläge moderne V-Brake-Bremsbeläge: Die passen, sind weicher udn bremsen besser.