Holger ("HolgerK")
war schon länger auf der Suche:

"Es sollte keine Massenware sein,
die Teile nicht um die halbe Welt transportiert werden."





"Ich hab natürlich einige Tage mit Besichtigungen verbracht. - Dann bei einem kleinen Radladen..."





"im Nachbarort das T900 probegefahren und war sofort begeistert." Siehe => t900 (Ausrüstung Reiserad)





"Nach ein bischen hin und her hab ich mich entschlossen und es mir geholt. Der Chainglider ist jetzt leiser => Re: t900 (Ausrüstung Reiserad)





.........................................................................."T900 in seiner ganzen Pracht." schmunzel





"Hier sieht man die Rohloff mit externer Ansteuerung" Nicht zu sehen: "Die Seriennummer gelasert."





"Grüße aus England, der Brookssattel muß noch eingeritten werden. - Nach den ersten 50 Km..."





"kann ich sagen, echt ein Traumrad."

Gruß Holger


u. Mario